A HURRICANE’S REVENGE

Partially Ordered Relations

A HURRICANE’S REVENGE stammen zwar aus Trier an der Mosel, sind aber musikalisch definitiv in Gainesville, Florida in den US of A großgeworden. Umso passender, dass ich die Band zum ersten Mal als Support von AGAINST ME! im letzten Jahr im Exhaus, Trier wahrnahm.

Obwohl das Quartett bereits seit 2007 als Band unterwegs ist, haben es die vier, auch wegen einiger Besetzungswechsel, nach zwei veröffentlichten EPs erst jetzt zum Debüt geschafft. Dieses hört auf den Namen „Partially Ordered Relations“ und bietet elf schmissige Punkrock-Knaller, die wie bereits erwähnt in bester Gainesville/HOT WATER MUSIC-Tradition zum Besten gegeben werden.

Ich find’s dufte und werde mir die Band, sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt, noch mal genauer live anschauen gehen, ohne durch den Hauptact abgelenkt zu sein. Hier gibt es nichts Schlechtes zu sagen, weiter so, nur bitte nicht mit Album Nummer zwei bis 2017 warten.