SUPER$HIT 666

Supershit 666 MCD

Man könnte angesichts der Besetzung von SUPER$HIT 666 jetzt sofort mit "Supergroup" und so weiter ankommen, aber ich denke, das trifft die Sache nicht so ganz. Das Personal hier setzt sich zusammen aus Dregen von den BACKYARD BABIES (die unlängst ihren Majordeal verloren haben), Nick Royale von den HELLACOPTERS und Chef-Produzent Tomas Skogsberg, dessen Name sich auf der Hälfte aller schwedischen Rockplatten findet.

Der vierte Mann, ein gewisser Ginger, scheint ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Naja, was musikalisch zu erwarten ist, dürfte klar sein, und in der Tat gibt´s keine Überraschung, weshalb ich den sechs Songs hier ziemlich neutral gegenüber stehe: Schwedenrock halt, etwas derber und schmutziger als die aktuellen Babies- und Copters-Releases, aber nicht gerade sensationell.

Trotzdem: ein probates Mittel, um bei Bedarf die Zeit bis zu den neuen Scheiben der "Hauptbands" zu überbrücken.