EULE IM BART DES JUDAS

s/t

Du sagst, mein Hass sei eigentlich nur Neid, doch da hast du dich getäuscht, das ist eigentlich nur Hass“. Ursprünglich hatten sich Timmi (KATZ KADAVER) und Marki (NAPOLEON DYNAMITE) jede Woche getroffen, um Bier zu trinken und dabei bisschen was aufzunehmen.

So entstand einer der bescheuertsten Bandnamen ever, DIE EULE IM BART DES JUDAS, und ihre schräge kleine Demo-CD, bei der sie alle Instrumente selbst gespielt haben. Um auch live auf die Kacke hauen zu können, wurden kurzerhand Wicke (Drums) und Maz (Bass), also der Rest von NxD, zwangsrekrutiert – da wird das Kinder-Keyboard schon mal mit der Stirn traktiert, das ist Trash-Art pur.

So als „richtige“ Band ging’s dann rein ins Studio und alle Stücke wie „Unser gutes Recht“, „Steckt in dem Arbeitslosen vielleicht ein Kreativer?“ noch mal neu aufgenommen, fertig war die 7“.

Und jetzt hab ich den Ohrwurm! „Dem kotz ich unaufgefordert in den V-Ausschnitt / Und das mit Absicht / Und das mit Absicht ...“ Und das mit DL-Code.