FIGHT / REPRESIÓN

The Fight Against Represión

„The Fight Against Represión“ vereint zwei großartige Punk/HC/Crust-Bands auf einer 7“. THE FIGHT aus Polen sind mir bereits mit ihrem 2009er Album „Maldicion“ extrem positiv aufgefallen und knüpfen nun mit den drei hier gebotenen Songs auf ihrer Splitseite nahtlos daran an und walzen in bester FROM ASHES RISE-Manier über alles und jeden drüber.

REPRESIÓN bringen es gar auf vier Songs. Sie sind insgesamt noch einen Tacken schneller und mit einer enormen Intensität gespielt. Textlich wird sich mit weltlichen, politischen Missständen auseinander gesetzt und gehörig Luft gemacht.

Es wird ausschließlich auf Spanisch geschrien. Zum Verständnis für die, die der Sprache nicht mächtig sind, gibt es im Booklet die thematische Zusammenfassung in Englisch.