HOW TO LOOT BRAZIL

Eurodance Legacy

Außer Rand und Band! Auf ihrem neuen Album rasten HTLB aus: Sie hauen mit Hämmern auf Keyboard und Drums, springen mit ihrem ganzen Körpergewicht auf das Gaspedal und die Sängerin Ka verstärkt mit ihren eigenwilligen Rufen und Schreien auch noch die bereits tierisch hektische Musik.

Alle Songs wurden von Maik T. aka The Leach geschrieben, eingespielt und produziert. Gesangstechnisch hält er sich erstmals mehr im Hintergrund auf und überlasst diesen Part seiner Kollegin.

Das Ergebnis ist rastloser „Euro-Dance Amphepunk“ zwischen LES TRUCS, YOU SAY PARTY! WE SAY DIE! und der Eigenwilligkeit, für die die Band seit ihrem Debüt bekannt ist. Auf ihrer Homepage stehen die Songs netterweise wieder zum kostenfreien Download bereit.

Doch Achtung: Herzrasen und Schweißausbrüche sind als Nebenwirkung nicht nur möglich, sondern werden garantiert!