KOSSLOWSKI

Lynch’ die Welt

Der Ruhrpott lebt und der spuckt dir ins Gesicht. Jawohl. Du willst wissen, wie das hier klingt? Google „rotzig“ und du weißt Bescheid. Das macht Spaß und Bock auf mehr. Aber wie kann es auch anders sein, wenn Leute von THOUGHTS PAINT THE SKY, KILL.KIM.NOVAK, SOCIETY OF SUICIDE und LONGING FOR TOMORROW zusammenarbeiten.

Nennt es die Crème de la Crème des deutschen Screamo. Spaß macht es auch, sich mit den Songtiteln von „Lynch’ die Welt“ zu beschäftigen: „Wattenscheid“, „Jubel, Trubel, Scheiterkeit“ und so weiter.

Glücklicherweise driften die vier nie in peinliche CALLEJON-Sphären ab und bleiben Punkrock. Live bestimmt auch Bombe. Ach ja, hier noch eine Geschichte aus der Schublade: Schneller als ESCAPADO und so was wie die Antwort auf EVERY TIME I DIE.

So klingen KOSSLOWSKI.