MAN LIFING BANNER

The Revolution Continues

Nach dem Ende von SEEIN’ RED sind MAN LIFING BANNER die vielleicht letzte verbliebene Institution in Sachen Statement-Hardcore mit klarer, explizit nicht ausschließlich selbstreferentieller Botschaft (ich, ich, ich mit meinem Problemchen), sondern Weitblick.

Hier die aktualisierte und liebevollst aufgemachte Neuauflage der Diskografie-CD, die um acht brandneue Songs erweitert wurde. Eindeutig links positionierter Hardcore der alten Schule ohne viel Herumgezicke, Vorspiel oder Metal-Ambitionen.

Wer Oldschool-Hardcore liebt, bei dem auf eine 7“ auch mal 20 Songs oder mehr passten (D.R.I.), wer die anderen Bands der Mitglieder (LÄRM, SEEIN’ RED, MAINSTRIKE) schätzt, der muss einfach zugreifen.

Alleine die grafische Gestaltung und Aufmachung ist jeden verdammten Cent wert. Soundtrack für die längst überfällige Revolution, die irgendwann kommen wird, sich aber nur irgendwie verspätet hat.