ON THE RUN

Demo 2011

Demo-Reviews sind immer so eine Sache: Ich weiß um den Drang, den Hunger, die Motivation der Bands und will die Aufbruchsstimmung nicht kaputt machen. Dennoch oder gerade deshalb erwarte ich etwas mehr als nur eine CD-R mit Facebook-Link und Bandnamen.

Zum Beispiel: Texte, Songtitel, Bandinfo und so weiter. Bei ON THE RUN hab ich nur die Musik und einen unglücklichen Bandnamen, der einfach nicht passen will. Musikalisch wären ON THE RUN ca.

1995 auf Lost & Found Records perfekt gewesen. Heute sind die Ansätze da, aber der letzte Wums und eine gerade Linie fehlen leider. Modern Oldschool, aber auch doch nicht. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Ich tue mich schwer damit. Darum verweise ich auf eben den Facebook-Link der Band. Bitte ein eigenes Bild machen. Sorry.