RADIO HAVANNA

Alerta

Nach vorn, nach vorn, nach vorn geht es bei RADIO HAVANNA auf jeden Fall. Eine Stimmung, die einen nicht zuletzt an ZSK erinnert, schon allein weil die Band ähnliche Vorstellungen zu haben scheint: politischer Anspruch gepaart mit kraftvoller Punkrock.

Dazu merkt man, dass die Jungs in den letzten Jahren eine Menge mit so mancher bekannter Band unterwegs war. Dabei sind einige schöne Songs herausgekommen, wie zum Beispiel „Die Zeit rennt“.

Es gibt eigentlich nicht wirklich viel Schlechtes über RADIO HAVANNA zu sagen. Sie sind vielleicht keine herausragenden Songwriter, aber betrachtet man das Genre, in dem sich RADIO HAVANNA bewegen, muss man einfach feststellen, dass sie ihre Sache gut machen.

Und da ZSK und Co. uns ja momentan nicht gerade mit neuer Musik überhäufen, kann man sich darüber freuen, dass diese Band die Lücke gut zu füllen vermag.