SNOB VALUE

Whiteout

Wirtschaftslehre, Lektion III. Nachdem wir bereits den Begriff „Snob-Effekt“definiert und uns dann beim letzten Mal mit dem Phänomen SNOB VALUE beschäftigt haben, können wir ja jetzt auf den ganzen Quatsch mit dem Bandnamen und das „anormale Nachfrageverhalten“ scheißen und uns einfach freuen, dass die fünf Wiesbadener endlich ihr Debütalbum veröffentlicht haben.

Mit Ex-TATORT TOILET-Mitgliedern in ihren Reihen sind sie live eine Granate, bieten auf Platte aber einen ganz besonderen Mehrwert, indem es darauf sowohl 77er-Punk als auch Achtziger-Hardcore zu hören gibt, natürlich immer hübsch nacheinander.

Das dringend empfohlene Nachfrageverhalten wäre folglich der Erwerb dieses leuchtendroten Stücks Vinyl (inklusive Download-Code) – das kann sich dieser ominöse „Dylan Klebold“ aus Song Nummer drei ruhig mal in sein „Diary“ schreiben, wir sind doch hier nicht auf der Columbine Highschool.