BUTLERS, THE

Fight Like A Lion CD

Das bereits sechste Album der Berliner THE BUTLERS liegt mir hier vor. Sie sind nicht mehr ganz so schnell als bspw. noch auf "Trash For Cash", eher gediegener und poppiger. Egal ob nun mit etwas mehr Schuss Soul, Reggae, Rock´n´Roll oder Punk, ein richtiger Hit ist jedoch nicht zu hören.

Trotz des musikalischen Potentials das hinter dieser Band steckt, gelingt es ihnen trotzdem nicht, wirklich gute und aussagekräftige Earcatcher zu produzieren. Sicherlich gibt es auch einige Ausnahmen, wie bspw.

das smoothe "Brighter Days", das energiegeladenere "Bad Boys", das gefühlvolle "One Of These Days...", oder das etwas an THE PIETASTER erinnernde "El Diablo", ansonsten meiner Meinung nach eher eine mittelmäßige Platte von einer der deutschen Erstliga-Skabands.

CD im geschmackvollem Digi-Pack.