Reviews : ANTEATER / EP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #121

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 30.8.2015 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue Frank Turner-Album "Positive Songs For Negative People" auf CD als Prämie.

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Die Ox-App

Für iOS-Geräte (iPhone und iPad) und Android-Smartphones und -Tablets. Für 3,99 Euro kann die neueste Ox-Ausgabe als In-App-Kauf erworben werden.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #20

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #20: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANTEATER

EP

Format: MC

Label: Farblos

Spielzeit: 17:47

Webseite

Wertung:


Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie man sich auf den ersten Blick verliebt? Die ersten Sekunden, wenn man vor lauter Aufregung und wegen der ganzen Schmetterlinge im Bauch das Atmen vergisst ... Dank der allerersten (!) EP von ANTEATER bekommt man solche Gefühle wieder.

Kaum zu glauben, dass es sich hier um ein Debüt handelt, die sechs präsentierten Lieder wirken musikalisch als auch textlich so kraftvoll. Treibende Rhythmen, zerbrechliche Melodien und brachialer Gesang stellen ein intensives Hardcore-Werk dar.

Die Sängerin Hanna und ihre Jungs, eine noch junge talentierte Band, machen alles richtig und sind jetzt schon eine wahre Bereicherung in der Hardcore/Screamo-Szene. Ich wette, dass Deathwish, Inc.

nicht mehr lange auf sich warten lässt. Also bitte hören, kaufen, unterstützen und weiterempfehlen. Gigantisch gut!

Kristina Rusyna

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HASS

So groß das Ruhrgebiet ist, so viele Menschen dort wohnen – jenseits von DIE KASSIERER, LOKALMATADORE und THE IDIOTS fallen einem spontan kaum Bands ein. Das heißt, doch ... HASS! Seit 2013 gibt es die 1978 in Marl respektive Recklinghausen ... mehr

 
 

Newsletter