Reviews : FLUID / JOHN 3:16 / The Pursuit Of Salvation :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #124

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 29.2.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue TURBOSTAAT-Album "Abalonia" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #21

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #21: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FLUID / JOHN 3:16

The Pursuit Of Salvation

Format: CD

Label: Alrealon

Webseite

Wertung:


Ambientös, sphärisch und fast ein wenig apokalyptisch geben sich die beiden Künstler auf diesem thematisch klerikal geprägten Album. Mit Hilfe von synthetisch und elektronisch erzeugten Klangstrukturen erschaffen sie eine geheimnisvolle und fragmentarisch düstere Atmosphäre, in der auch Kirchenorgeln nicht fehlen dürfen.

Insgesamt ein ansprechendes Album, wenn man die übergeordnete Thematik ein wenig außen vor lässt.

Jenny Kracht

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Suche

Ox präsentiert

SUNFLOWER BEAN

Rock’n’Roll war natürlich noch nie tot, so oft das auch behauptet wurde. Er hat immer nur darauf gewartet, in neuer Form wieder aufzutauchen. Zuletzt ist das in New York passiert als sich SUNFLOWER BEAN gegründet haben. In ihrem ersten Jahr haben ... mehr

 
 

Newsletter