Reviews : GAGGERS / Psychosomatic :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GAGGERS

Psychosomatic

Format: 7"

Label: Wanda

Webseite

Wertung:


Yes, the Kings of Trommelfell-Zerlegen sind zurück mit ihrer nächsten Splitterbombe und ich bin sehr erfreut, wieder an diesem hervorragenden Schauspiel teilhaben zu dürfen. 77 war gestern, GAGGERS sind heute, und deshalb werden sämtliche Ober-Rotzlöffel von anno dazumal durch den Fleischwolf gedreht.

Stelle dir einfach vor, dein Lieblingspudel hat Flöhe, von deinen Speed-Vorräten genascht, sich die Haare abrasiert und geht jetzt steil auf EATER, ART ATTACKS und BLEACH BOYS, bevor er sich selber das STITCHES-Logo mit Rasierapparat und Kugelschreibermine eintätowiert, um abschließend zu den PAGANS in einer Schüssel Billig-Cider zu baden.

Dirk Klotzbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BLACK SHERIFF

BLACK SHERIFF aus Köln spielen eine explosive Mischung aus Hardrock und Punkrock, so dass das Rock'n'Roll-Publikum stets versucht ist, sich noch während des Konzertes entweder einen Iro zu scheren oder sich doch lieber spontan eine Metal-Matte zu ... mehr

 
 

Newsletter