Reviews : HERMELIN / Erzwo :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HERMELIN

Erzwo

Format: CD

Spielzeit: 38:42

Webseite

Wertung:


Wenn man etwas in einem Song namens „Erdbeerschorsch“ nicht erwartet, dann ist es ein 1A-Sludge-Riff, aber HERMELIN kriegen die Kurve. Die langen, weitestgehend instrumentalen Songs oszillieren zwischen auch verspieltem Post-Rock à la frühe SCRAPS OF TAPE, zurückgenommenen Strecken und dann den Bratzpassagen, deren Unvermeidbarkeit man den Hannoveranern aber gar nicht übelnehmen will.

Zu haben ist das Ganze im schick gestalteten Cover auf Konzerten der Band, auf deren Website oder für umsonst auf bandcamp. Ist das noch ein Demo?

Christian Maiwald

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BODYJAR

BODYJAR, die wohl erfolgreichste australische Skatepunk-Band kommt nach 16 Jahren das erste mal wieder nach Europa. Die Band feiert ebenso dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum, ihr neues Album "Role Model" und mit euch ein paar exklusive  ... mehr

 
 

Newsletter