JUSTIN MELKMAN

WORLD WAR IX presents EARACHES AND EYSORES Issue 1-3

Justin Melkman ist erklärter Fan des New Yorker Underground, von lauter, dreckiger Musik, Comics, D.I.Y., Superhelden, Superlosern, acht Stunden länger Wegbleiben als angekündigt, dem Gestank billiger Zigaretten und abgestandenem Bier, zuviel Alkohol und Pizza.

Und so gründete er nicht nur eine abgefuckte Rock’n’Roll-Band namens WORLD WAR IX, sondern rief gleichzeitig „Earaches And Eyesores“ ins Leben – die Comicreihe zur Band. Auf sympathisch asoziale Weise huldigt er alten Helden wie GG Allin und BLACK SABBATH, neuen Lieblingsbands und nicht zuletzt natürlich WORLD WAR IX, während er mit dilettantisch-coolen Zeichnungen maßgeblich vom Drogenmissbrauch geprägte Anekdötchen erzählt.

Musikalisch wird man nach der Lektüre nicht überrascht, ANTiSEEN und DAYGLO ABORTIONS lassen freundlich grüßen. Wer jetzt kein Blut geleckt hat, kann sich den Blick auf die sehr informative Homepage wohl sparen.

Allen anderen spreche ich hier meine wärmste Empfehlung aus! Das ist alles äußerst witzig, dreckig und mit viel Herz und Leber gemacht!