Reviews : LAWEN STARK AND THE SLIDE BOPPERS / On The Run :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #113

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Nur kurze Zeit: Ein Ox-Abo und dazu das neue Chuck Ragan-Album als Prämie gratis!

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #14

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #14: Die 14. Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LAWEN STARK AND THE SLIDE BOPPERS

On The Run

Format: MCD

Label: Drunkabilly

Webseite

Wertung:


LAWEN STARK AND THE SLIDE BOPPERS aus Belgien machen sehr ausgefeilten Americana und Oldschool-Rockabilly. Das Ganze ist sehr authentisch. Deshalb sind sie auch auf Rock’n’Roll-Weekendern oder Rockabilly-Festivals sehr geschätzt.

Musikalisch sind die Belgier richtig gut. Vor allem die Stimme von Lawen Stark ist ... stark: ausdrucksstark und außergewöhnlich. Die drei Musiker um Lawen Stark sind dementsprechend gute Musiker.

Leider ist das Album „On The Run“ fast schon zu authentisch. Es fehlt noch etwas das gewisse Etwas – und das Neue. Sehr nett, aber mehr nicht. Und dazu noch ziemlich kurz.

Igor Eberhard

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

OPEN AIR AM BERG

Schon seit 1992 findet jedes Jahr im bayrischen Eichstätt das Open Air am Berg-Festival statt, immer mit einem abwechslungsreichen, über jeden Genre-Tellerrand reichenden Line-Up. Für 2014 wurden angekündigt: CHENCHA BERRINCHES, LE FLY, DIE DORKS, ... mehr

 
 

Newsletter