STOMPER 98

Für die Ewigkeit

Was 2007 (sehr) gut war, ist es auch heute noch. Auch wenn die 98er schlicht omnipräsent sind, stimmt man immer noch gerne in den „Glatzen-Chor“ ein. „Klänge und Gesänge“ war schon vor fünf Jahren und ist bis heute das, meiner Meinung nach, beste Stück der Band, die wie kaum eine andere anstatt Phrasen und leerer Luft unmissverständliche Worte und eingängige Beats erklingen lässt.

Skinhead-Beat! Der stetig wachsenden Anhängerschaft ist es wohl geschuldet, dass die 13 Songs – in Form eines netten Digipaks – noch einmal in die Manege geworfen werden. Auf dass sich die Blogger der Internet-Welt über die gelebte Konsequenz die Tastatur blutig tippen.

Lesen, hören und auf die Gigs gehen ist in diesem Fall der einzige Weg zur Wahrheit. Gleiches Votum wie einst in Ausgabe #74. Neue Chance für alle, die sich den besten Tonträger des Rock’n’Oi!-Zugpferdes endlich selber ins Regal stellen wollen.

Oi! The Must-have!