ACCELERATORS

Fuel For The Fire

Die ACCELERATORS aus Rotterdam mit einem neuen Album, das auf ganzer Linie überzeugen kann. Formidabler Pop-Punk, der allerdings meilenweit von belanglosem Weichspüler-Pop entfernt ist, sondern in idealer Weise eingängige Melodien des Pop mit der druckvollen Kraft und Dynamik des Punkrocks kombiniert.

Wer die aktuellen Alben von BAMBIX, TOPPER, MALADROIT und RED CITY RADIO liebt, hat hier die große Chance, ein neues Lieblingsalbum für sich zu entdecken. Das Album hat große Klasse, ordentlich Drive und ein überzeugendes Songwriting mit tollen Chören und Melodien, die sich sofort im Gehörgang festsetzen.

Und das alles technisch sauber eingespielt und perfekt produziert, ohne aber Gefahr zu laufen, überproduziert zu wirken oder in peinlichen Stadionrock abzugleiten. Neben elf eigenen Stücken gibt es auch noch eine prima Coverversion von „Southern girls“ von CHEAP TRICK.

Covern beherrschen die Niederländer also auch.