SMILE AND BURN

We Didn’t Even Fight Yet

Wem die BEATSTEAKS und die DONOTS zu langweilig beziehungsweise zu „rockig“ geworden sind, der findet in SMILE AND BURN auf Anhieb seine neue Lieblingsband. Was die Berliner hier abliefern, ist Punkrock deluxe.

Ich muss gestehen, dass ich das Debütalbum von 2010 nicht kenne, aber werde es mir direkt zulegen müssen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das besser sein soll als das, was sie hier auf „We Didn’t Even Fight Yet“ abliefern.

Das Album steckt voller Song-Granaten und auch nach dem vierten, fünften Durchlauf wird hier nichts langweilig. Vielmehr festigen sich bestimmte Songs zu Hits und man möchte den ganzen Tag nichts anderes mehr in den Player legen.

Das hier braucht Fans und knackevolle, kleine Clubshows. Also bitte mal gepflegt abfeiern und der Freundin/dem Freund zum Geburtstag schenken!