SPEEDY AND THE FUCK OFFS

Speed Up No Remorse

Rumble in Heidiland. Ab jetzt heißt die Parole auch in der Schweiz: Vollgas! Bei Speedy und seinen FUCK OFF-Kumpels ist der Plattentitel vom ersten Ton an Programm. Die drei Rabauken aus dem beschaulichsten aller Nachbarländer zeigen ganz selbstbewusst, wo der Weg langgeht.

Und der wurde mal eben mit der Planierraupe geebnet. In nur drei Tagen haben die Zürcher Garagenrocker ihr Album live eingespielt, und das hört man in jedem rotzigen Riff. Da wurde nichts poliert, da wurde mit der Drahtbürste geschrubbt.

„Speed Up No Remorse“ hört sich an wie frisch vom Asphalt gekratzt. Wer auf dreckigen, druckvoll aus den Boxen schießenden Hochgeschwindigkeits-Rock’n’Roll steht, wird von SPEEDY AND THE FUCK OFFS voll bedient.

Abfahrt, Jungs! (Diese Band war auf der Ox-CD #104 zu hören)