V.A.

Angry Scenes Vol. 5

„Ein Kessel Buntes“ würde ich mal zu diesem Sampler sagen. Punkrock jeglicher Couleur bekommt man hier zu hören. Manchmal wird das alles durch Skapunk aufgelockert. Aber in erster Linie geht es hier um die Aussage: „Smash Fascism“.

Und was das angeht, spielt es dann auch gar keine Rolle, welche Art von Musik gemacht wird, denn Hauptsache ist doch, gemeinsam gegen die Neofaschisten und Rassisten vorzugehen, hier und überall.

Wer die politisch ausgerichteten Sampler von Mad Mike Butcher mag, wird den hier auch lieben. Diesmal gibt es keinen stumpfen Oi!, sondern Hardcore zu hören. 32 Bands aus der zweiten und dritten Liga mit 32 Tracks, die allesamt gut reingehen.

Ausfälle gibt es keine und ich denke, dass dieser Sampler für kleines Geld zu bekommen sein wird. Hier kann Mann/Frau bedenkenlos zugreifen. Nazis aufs Maul!