BRISTLES

Bigger Than Punk

Nichts Neues an der schwedischen Streetpunk-Front. Politisch und wütend geht es zu und der Sound erinnert mich noch immer volle Kanne an ’82-Punk im Stil von G.B.H. Über die Jahre habe ich nicht alles an Veröffentlichungen der Schweden in den Fingern gehabt, aber das, was ich kenne, knallt immer noch rein und ist auf keinen Fall staubig oder altmodisch.

„In the closet“ ist mein Lieblingssong auf der Scheibe. In einer Zeit wie der heutigen sollte eigentlich eine größere Offenheit in der Gesellschaft herrschen, was sexuelle Orientierung betrifft.

Mir ist es doch völlig egal, ob Männer sich in Frauen verlieben oder gleichgeschlechtliche geliebt wird, alles unwichtig. Hauptsache, jeder ist glücklich und kann lieben, wen er oder sie möchte.

Der Song ist cool und sticht aus den anderen guten Songs noch raus.