Reviews : CHUCK NORRIS EXPERIMENT / Best Of The First Five :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

CHUCK NORRIS EXPERIMENT

Best Of The First Five

Format: LP

Label: No Balls

Webseite

Wertung:


Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt keinen einzigen Tonträger des CHUCK NORRIS EXPERIMENT besitze, obwohl ich die Typen gefühlte tausend Mal live gesehen habe und sie es meistens geschafft haben, mich mit ihrer skandinavientypischen Mischung aus derbem Rock und rotzigem Punk zu begeistern.

Wahrscheinlich ist das (und das anstehende Weihnachtsgeschäft?) auch der Grund dafür, dass die Schwedenrocker jetzt für alle, denen es da genauso geht wie mir, eine Greatest-Hits-Scheibe veröffentlichen.

Darauf reiht sich, wie es sich für solch eine Platte gehört, Hit an Hit der (wer hätte es bei dem Titel gedacht?) ersten fünf Alben. Ob die fünf Chucks, wie laut Eigenwerbung, wirklich die heißeste Band des Planeten sind, lasse ich mal dahingestellt, jedenfalls machen mir CNE aus der Konserve kein Feuer unterm Hintern und „Best Of First Five“ gefällt mir dann doch nur „geht so“.

Joni Küper

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #105 (Dezember 2012/Januar 2013)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

AGGROPUNK FEST 2017

Das AGGROPUNK FEST kommt 2017 mit seinem bisher stärksten Line-Up nach Berlin und Nürnberg! Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben ... mehr

 
 

Newsletter