LAST RESORT

Live And Loud 2011

THE LAST RESORT um die britische Streetpunk-Legende Roi Pearce sind hier live zu hören auf einer 17 Stücke umfassenden CD oder Doppel-LP und im Gegensatz zu vielen Altherrenpunkrockern aus UK haben die Aufnahmen Kraft und knallen genauso gut wie die Songs aus dem Studio.

Nun verhält es sich mit THE LAST RESORT und mir so: Sie sind seit über 20 Jahren meine absolute Lieblingsband und ich kann die erste Platte „Skinhead Anthems“ praktisch mitsprechen und jede einzelne Note spielen, sie wird mir nie langweilig, und so verhält es sich auch mit dieser Live-Scheibe.

Wer Roi und Co. mag, wird sie sich besorgen und findet neben den alten Smashern auch tolle Versionen der neueren Songs. Da ich die Band sehr schätze, die Musik liebe und für mich Roi Pearce „The King of the Skins“ ist, gibt es die volle Punktzahl.