TOYOTAS

For Sale

Rein wissenschaftlich betrachtet können die TOYOTAS mit dieser Scheibe nur gewinnen, denn eine 10“ Hitkollektion, die die Siebenzöller „Run Down Cities“, „We Can’t Dance“ und „Radio Off“ enthält, würde alleine aufgrund der Quersumme sämtliche Laberbacken-Preise der europäischen Garagenrock-Industrie erhalten.

Doch auch gefühlsgesteuerte Menschen kommen auf ihre Kosten und können sich entspannt zurücklehnen, denn selbst Wim Thoelke würde aufgrund dieser Platte wieder vor Entzücken zum Bettnässer werden und seine Kumpels Wum & Wendelin von den Vorzügen des Sex, Drugs & TOYOTAS-Lifestyles überzeugen.

Die Verschmelzung von Schrammel, Krach und Bumm ist kaum besser möglich, Schokoriegel treffen auf TEENGENERATE und schmelzen auf einer Welle von Pogostick-Gitarren dahin. Selbst Jäger und Sammler können mit dieser 10“ glücklich werden, finden sich neben genannten Schmachtfetzen doch auch drei lupenreine Unveröffentlichungsperlen: der REDUCERS-Song „Small talk“, eine Büstenhalter öffnende Version des Ed Cobb-Samenziehers „Tainted love“ und das neue TOYOTAS-Original „Zombies“.