GOODBYE FAIRGROUND

Western Gold

Würden die 2006 in Essen unter dem Namen PARAQUAT gegründeten und seit einer Weile als GOODBYE FAIRGROUND auftretende fünf Mann und eine Frau starke Band irgendwo im Refrain einen „teenage anarchist“ unterbringen, die Ähnlichkeit zu AGAINST ME! lägen noch klarer auf der Hand.

Ihr Post-Hardcore ist hymnisch und mitreißend, und wer es gerne mitgrölig und herzerwärmend hat, gegen ein bisschen Pathos nichts hat und mit einer gewissen Band wegen deren Jesus-Freak-Sänger abgeschlossen hat, die Musik aber immer noch mag – der ist bei GOODBYE FAIRGROUND bestens aufgehoben.

Zwei Songs gibt es auf der 7“, das Album kommt Ende März – und ich glaube, man wird die Songs diesen Sommer auf dem einen oder anderen Festival zu hören bekommen. (Diese Band war auf der Ox-CD 106 zu hören)