THEE OOPS

Happy Charlie

Zehn neue Songs von Andrea Pilleri und THEE OOPS (bei den RIPPERS ist der Mann aus Sardinien auch noch aktiv), die parallel auch auf zwei 7“s veröffentlicht wurden. Hektische Hardcore-Punk-Granaten im Early-Achtziger-Style von jeweils knapp über einer Minute – lang genug, um sich beim Slam Dance zu verausgaben und bis zum Beginn der nächsten Nummer ein paar Sekunden zu verschnaufen.

Wer den Wunsch nach ewiger Jugend verspürt und weiß, dass gute Musik das Zeug dazu hat, dieses Gefühl auszulösen, liegt hier genau richtig. Gecovert wird auch wieder: Auf dem Album „Taste Of Zimbabwe“ wurde MINOR THREAT Tribut gezollt, hier sind es die BEASTIE BOYS, denen mit „Egg raid on Mojo“ gehuldigt wird.

Ich warte immer noch auf die gemeinsame Tour von AC4, OFF! und THEE OOPS. Drei Bands, nach 90 Minuten ist alles vorbei – das wär’s!