BRUJAS DEL SOL

Moonliner

Hier verliert sich wieder eine Band in ihren Songs. Es wird innerhalb der Stücke mehrfach die komplette Songstruktur gewechselt, zwischendurch minutenlang auf der Endlosschleife gejammt und wie so oft wird alles mit sehr viel Hall unterlegt.

Wenn ich das Infosheet aber richtig gedeutet habe, dann handelt es sich bei dem vorliegenden um das fertige Konzeptalbum, entstanden aus drei vorangegangenen EPs, die, oh Wunder, alle „Moonliner“ hießen.

Es gibt Bands, bei denen machen Endlosstücke viel Spaß, es gibt andere, die verlieren sich in Selbstverliebtheit. Und dann ist man auch noch bei einem Label gelandet, für das das Wort Promotion ein Fremdwort ist.

Keine Songtitel, kein Cover, absolut lieblose Aufmachung, fehlende Infos, kein Vertrieb, gar nix. Für die Tonne!