HOLLY WOULD SURRENDER

The Great Escape

Zehn Songs, die ihre BLINK 182-Wurzeln weder leugnen können noch wollen, dafür aber ziemlich gut den Spirit der besten Alben der Megaseller einfangen. Die Parallelen beim Songwriting werden durch die ziemlich hohe Stimmlage von Sänger Ole noch verstärkt und so kann man ohne Bedenken zugreifen, wenn man „Enema Of The State“ in Dauerrotation plattgehört hat.

Originell ist das alles natürlich nicht sonderlich, aber dafür umso gewagter, denn die Neo-Pop-Punk-Szene war ja schon immer der Prügelknabe aller Genres und es ist toll, dass HOLLY WOULD SURRENDER sich den aktuellen Trends verschließen und einfach ihr Ding machen.

Endlich mal ein Debüt, das in keinster Weise nach Album-Erstling klingt, sondern sich als wahres Powerhouse entpuppt und bei Freunden dieser Stilrichtung offene Türen einrennen wird.