ROS

s/t

2001 gestartet, veröffentlichte man als REJECTS OF SOCIETY die Alben „About“, „Hometown“, und „Against Time“. 2012 entschied man sich – in der gleichen Besetzung – für einen kleinen Namenswechsel. Aus REJECTS OF SOCIETY wurden ROS.

Und unter diesem Namen erscheint nun via Steeltown Records das selbstbetitelte, neueste Album der Hardcore-Formation aus Meran – stilecht als Vinyl-Only-Release in 500er Auflage. Und wer schnell ist, ergattert vielleicht sogar noch eines der 75 extra auf 180-g-Vinyl gepressten Exemplare.

Doch wer sollte sich überhaupt dieses Album zulegen? Alle, die auf Streetpunk mit Hardcore-Kante stehen. Alle, die gerne BLOOD FOR BLOOD hören. Alle, die AGNOSTIC FRONT und HARD RESISTANCE mögen.

Kurzum alle, die Neunziger-Jahre-Hardcore im Spannungsfeld NYHC/Eurocore mögen. Sowas liebt man – oder hasst man.