BISHOPS GREEN

s/t

Was haben THE GLORY STOMPERS, SUBWAY THUGS, ALTERNATE ACTION, THE LANCASTERS und BISHOPS GREEN gemeinsam? Alle fünf Bands haben Gregg Huff an den Vocals und alle Bands haben keine schlechte Platte veröffentlicht! Seit zwanzig Jahren haben Greggs Bands mich begleitet und mit BISHOPS GREEN hat er es wieder geschafft, ein Meisterwerk abzuliefern.

Die Vinylversion habe ich mir noch vor Veröffentlichung gesichert und als im Ox-Päckchen dieses Juwel glänzte, wusste ich genau, warum ich nicht nur gerne Musik mache, sondern auch meine Leidenschaft für tolle Platten gerne mit vielen teile.

Diese sechs Songs enthalten alles, was eine Punk-Platte haben muss. Wut, Zorn, Angst, Hoffnung, Trauer und eine tolle positive Ausstrahlung. Scheiben wie diese sind in schlechten Zeiten ein Soundtrack zum Durchhalten.

Punkrocker, Skins, Emopunx, völlig egal, BISHOPS GREEN rule O.K.! Labels schreiben immer viel in ihrer Werbung zu veröffentlichten Platten, aber dieses Mal schließe ich mich Rebellion Records an: „One of the best bands we heard in the last decade.“