OMIXLH

Legion Of Freaks

Wie wird der Bandname ausgesprochen? Egal, denn aus Griechenland kommen in den letzten Jahren regelmäßig neue und gute Bands aus dem Punk/Hardcore/Oi!-Bereich. In schlechten Zeiten entstehen die besten Songs und Platten, das bestätigt sich immer wieder.

Und die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ereignisse in Griechenland stellen auch die Subkulturen auf eine harte Probe. OMIXHL spielen Punk. Schnellen Street- oder Hardcore-Punk, nennt es wie ihr wollt, es knallt ordentlich.

Einige Songs auf Griechisch, einige auf Englisch und alles klingt frisch und wütend. Klasse, wieder einmal freue ich mich, einen lebendigen, hungrigen Underground zu sehen. Das Artwork stammt von Sven Sucker von BAD CO./OXYMORON und sein Stil passt hervorragend zum Sound, es ist schon toll, wie seine Grafik die Musik einfängt und das Hand in Hand geht.

Als Gastsänger ist er bei „Throw nazis out of football“ mit dabei und auch Archaos von meinen Athener Buddies BOOTSTROKE grölt bei „What to tell me“ mit.