PLASTIC PROPAGANDA

s/t

Vier kleine, junge Punker aus Hamburg lassen es auf ihrem ersten Demo ordentlich krachen und eifern den Bands nach, die schon aktiv waren, als von ihnen noch gar keiner auf der Welt war. PLASTIC PROPAGANDA orientieren sich ganz klar an den Bands aus der 77er Ära wie SEX PISTOLS, THE CLASH oder THE JAM.

Im Knust traten sie unlängst zusammen mit den Hamburger Ur-Punkbands RAZORS und JAM TODAY auf. Da dachte man, die alten Herren hätten ihre Kinder vorweg auf die Bühne geschickt. Und es passte wunderbar.

Frisches Blut für alten Sound. Optisch macht dieses Quartett ohnehin mehr her als die in die Jahre gekommenen Vorbilder heutzutage. Auf dem Demo hier gibt es vier Songs, die durch die Bank Potenzial haben und die Marschroute vorgeben: das Debütalbum muss nun mal langsam her.

Ich bin gespannt.