BLANK PAGES

s/t

Hardware gehört zum kleinen erlauchten Kreis der Plattenlabels, deren Releases man stets bedenkenlos kaufen kann. So auch die erste LP der BLANK PAGES, die nach zwei sehr guten 7“s nun endlich eine ganze Platte aus der Hüfte schütteln, die ganz unverkrampft dezent sehr frühe WIPERS und 77er-Punk mit vielen feinen, melancholisch-wunderschönen Melodien mischen.

Wer sich bei einigen dieser Kleinode nicht schon beim ersten Hören beim Mitwippen ertappt, der sollte vielleicht einmal einem Besuch bei einem Ohrenarzt in Erwägung ziehen oder darüber nachdenken, ob er nicht doch einfach einen Scheißmusikgeschmack hat.

Letzteres ist leider nicht heilbar, auch nicht mit einer Ohrspülung. „All in due time“ hören, sich in die Band verlieben oder für immer dumm und einsam sterben, so einfach ist das.