STITCHES

Unzip My Baby ... All 7inches

Das Reißbrett des Rotz, ein Kompendium feinsten Gewalttäterkrawalls, das sämtliche deiner verschimmelten Gesichtsknochen zu Sägemehl verarbeitet und dir 17 Mal so dermaßen den Arsch versohlt, dass du die Namen deiner Eltern vergisst, von deinem eigenen ganz zu schweigen.

Die Verwaltung des raren, vergriffenen und zu unglaublichen Preisen gehandelten Siebenzoll-Erbes der STITCHES seitens Wanda Records ist äußerst gelungen und untermauert den Ausnahmestatus der O.C.-Punks in der einzig angemessenen Art und Weise mit 500 verschiedenfarbigen Exemplaren und einem Artwork, das sich sehen lassen kann.

Angefangen beim eigentlichen Cover über das mit alten Fotos bestückte Textblatt bis hin zum großartigen Design des beigefügten Posters zur vergangen Europatour sind sämtliche Kampfansagen der Sturmtruppe Lohrmann, Witmer & Co.

nun endlich so promille- und rauschfreundlich auf zwei Seiten verteilt, dass man sich entspannt den letzten blutigen Zahnstummel zu „Talk sick“ ausboxen, die Freuden maschineller Liebe zu „Vibrator buzz“ evaluieren, zu „Floozie of the neighborhood“ in die Spüle kotzen oder das Klo zu „Livin’ at 110“ verfehlen kann, ohne großartig noch Singles dabei drehen und so unnötige Zusatzarbeit haben zu müssen.

Der heilige Gral einer Legende, die selber auf derartige Titel scheißt und gerade deshalb als solche gesehen werden muss, 100% Punk.