DEEP

Deepeedeep

Dickes Ambient-Dronebaby mit zwei Bässen und lässigem Space-Einschlag, das nur auf Vinyl seine volle Wirkung entfalten kann (du weißt schon: der Frequenzen wegen, die man sonst nicht spüren kann). Auf der A-Seite: Keine Wand wie bei SUNN O))) (die gibt es auf der B-Seite, die nur aus einem Stück besteht), hier ist Licht.

Die beiden Bässe, auf die der Sound reduziert ist, erzeugen eine wohlige Atmosphäre, die einen zum Zuhören einladen wie ein saubequemer Sessel. Fallen lassen, eintauchen, ohne Hektik genießen.

Ich befürchte, dass das die wenigsten von euch hinbekommen werden, ohne nicht mindestens vier oder fünf Mal auf Facebook nachzusehen, ob sich dort nicht irgendetwas getan hat. Genau für diese Menschen ist diese Platte absolut nichts.

Da hat meine Katze Alf schon mehr die Ruhe weg, seit die Platte läuft, schnurrt sie wie auf Knopfdruck. Kommt mit schönem Siebdruckcover, handgearbeitetem Pop-up und CD-R mit der Platte in einer Kleinauflage von nur 99 Stück.