SONS OF BUDDHA

Didoudam

Das zweite Album des französischen Trios, das so gar nicht nach Frankreich klingen will. Eingängiger Pop-Punk, den man eher in den USA verorten würde. Viele Hits der Band könnten auch aus der Feder von NERF HERDER, von den QUEERS oder den METHADONES stammen.

Und wem das noch nicht reicht, der erhält noch eine prima Coverversion eines Hits von M.O.T.O. unter Mitwirkung vom alten Pop-Punk-Haudegen Kepi Ghoulie. Und die Jungs haben richtig Humor, ohne dass es gleich peinlich oder platt wird, auch wenn es schon mal im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gürtellinie geht, wenn zum Beispiel Gérard Depardieu und sein öffentlicher Harndrang besungen werden.

Ein richtig abwechslungsreiches und eingängiges frisches Album mit vielen Hits, das Spaß macht und einem für knapp dreißig Minuten ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.