MOLOKO PLUS

#48

Es ist die detailreiche Hintergrundbeerichterstattung, die im Moloko am lesenswertesten ist. In der aktuellen Ausgabe ist das beispielsweise die lange, kommentierte Auflistung von Skinhead-relevanten Filmen – spannend! Weiter geht es mit dem Interview von B7-Markus mit Olaf von der Mainzer Skinhead-Legende SPRINGTOIFEL, ein gewisser „Guido Knopp“ lässt die Ereignisse, die 1993 die deutsche Skinhead-Szene bewegten, Revue passieren – inklusive der Auswirkungen der Brandanschläge von Mölln, Rostock und Solingen auf die Szene und die Reaktionen selbiger.

Im weiteren Verlauf kommen noch HOUNDS & HARLOTS zu Wort, diverse neue Releases werden an den Punkrock-Pranger gestellt, Mensi von ANGELIC UPSTARTS wurde interviewt, ebenso THE RIOTS, Paradise berichtet aus Kaliforniens Plattenläden und Clubs, und Sir Paulchen gestattet zum Ausklang einen Blick in seine Plattensammler-Schatzkiste.

2 to go ...