HOAX

s/t

D.I.Y.-Release, der in Europa von Vida Es Un Mus aufgelegt wurde. Und was für ein negativ geladenes Monster diese LP geworden ist! Die Scheibe macht automatisch schlechte Laune. Perfekt, wenn man mal wieder gut drauf ist, aber eigentlich gar nicht weiß, warum eigentlich, und auch gar keinen Bock drauf hat.

Rausgeröchelte Psychopathenvocals, schleppendes, alles zermalmendes Hardcore-Brett im mittleren Tempobereich. NEGATIVE APPROACH klingen nahezu fröhlich gegen diese Band. Geniales Covermotiv, edelste Aufmachung mit gleich sechs doppelseitigen Postertextbeilegern, bei denen das Motiv von jeweils einem Künstler gestaltet wurde und das übliche Problem, die Platten aufgrund der fehlenden Titel auseinanderzuhalten.

Erster richtiger Longplayer, nicht die Single-Compilation, die in jeden anständigen Hardcore-Haushalt gehört. Wahnsinn!