WARHEAD

Never Give Up

Ein Album voller Japangemetzel, auf dem chronologisch alle 7“s und Samplerbeiträge von 1991 bis 2004 abgehakt werden. Es fehlende lediglich die Mini-CD von 1993 und die letzte 7“, die es aber noch problemlos zu kaufen geben sollte.

Musikalisch hochwertiger Japancore mit völlig durchgeknalltem Sänger, mehrstimmigen Chören, vielen Nieten und Leuten an den Instrumenten, die auch Metal könnten, wenn sie wollten. Die typischen Nähmaschinengitarren fehlen selbstverständlich auch nicht.

Für Genießer fernöstlicher Klänge ein Muss, denn Warhead gehören definitiv zu den besseren Bands, die einfach nicht totzukriegen sind, auch wenn ein Teil der Band ständig auf der Auswechselbank sitzt.

Kommt in schöner Aufmachung mit edlem Klappcover, Textinnersleeve und Extraeinleger, weil für die Quellenangaben wohl der Platz alle war. Gute Scheibe.