WOLVES IN THE THRONE ROOM

BBC Sessions 2011 Anno Domini

2011 waren die Brüder Nathan und Aaron Weaver sowie Kody Keyworth zu Gast bei der BBC in London und konnten in deren Studios zwei Songs live spielen. „Prayer transformation“ und „Thuja magus imperium“ sind vom „ Celestial Lineage“-Album, wirken in der exzellente Liveversion aber doch etwas anders und beeindrucken mit enormer Dynamik – die 12“ läuft auf 45 rpm.

Gerade „Thuja magus imperium“ erlangt so geradezu furchterregende Größe und macht das Live-Erlebnis WOLVES IN THE THRONE ROOM auch zu Hause nachvollziehbar. Gepresst wurden die beiden extrem dunklen Meisterwerke in orange-schwarzes Vinyl, eine Farbkombination exklusiv für die europäischen Mailorderkunden von Southern Lord.

Sammler müssen sich zusätzlich auf die Suche nach der purpurfarbenen US-Version machen.