PUNKROCK!

#18

Neben Ox, Trust und Plastic Bomb gehört das Punkrock! zu den wenigen Fanzines, die sich in Zeitschriftenläden durchsetzen und trotz der Qualitätsgarantie nichts an D.I.Y.- und Punk-Attitüde einbüßen. Kontinuierlich und halbwegs kreativ kotzt dir die Punkrock!-Redaktion auch noch 2014 in deinen V-Ausschnitt.

Unterstützt wird sie dieses Mal unter anderem (wieder) von Jan Off, Krzysztof Wrath und Marcel von STAGE BOTTLES und Dennisdegenerate (bester Mann in Frankfurt). Besonders gefallen der Beitrag zur Entwicklungsarbeit in Afrika und das Special zum Thema „Punkrock und Skaten“, für das beispielsweise Sascha von den Rebel Rockers, Brian von JFA, Beppo von SPERMBIRDS oder auch Titus Dittmann interviewt worden sind.

Außerdem wurden Bands und Musiker wie TOUCHÉ AMORÉ, Chuck Ragan & Joe Ginsberg, PRINZESSIN HALTS MAUL (sind fit ohne Geräte!) und zig andere zum Gespräch geladen. Wie gewohnt deckt das Heft obendrein die anderen für Fanzines gängige Rezensionsrubriken ab.