OBTRUSIVE

20032013

Fünf Jahre nach „Cross The Line“ erreicht mich mit „20032013“ endlich das zweite Album der süddeutschen Hardcore Punks. Zugegebenermaßen habe ich die Jungs aufgrund der langen Pause etwas aus den Augen verloren und bin deshalb auch sehr überrascht, dass das zweite Album nun auch schon das letzte der Band sein wird.

Nach einer Dekade ist Schluss, OBTRUSIVE verabschieden sich mit sechs alten, bisher nicht veröffentlichten und sechs neuen Songs. Schön ist, dass sich die Band über die Jahre treu geblieben ist.

Wer also die schnellen Punk-Nummern des Debüts mochte, wird auch auf dem neuen Album auf seine Kosten kommen. Sicherlich hätte der Fünfer auch in Zukunft noch gute Alben herausgebracht, vielleicht wird man auch schon bald unter anderer Flagge wieder von den Jungs hören.

Würde mich freuen!