I LOVE YOUR LIFESTYLE

s/t

I LOVE YOUR LIFESTYLE spielen zuckersüßen (Emo-)Pop-Punk mit wunderbaren, verspielten Gitarrenmelodien und versprühen dabei jede Menge „Highschool“-Nostalgie. Das klingt alles so jugendlich-unbekümmert und zeitgleich auch tieftraurig und verzweifelt.

Das Quintett aus Jönköping/Göteborg, Schweden gründete sich 2012 und wahrscheinlich wären sie in den USA über Topshelf, No Sleep oder Run For Cover veröffentlicht worden. Gut, dass es hier Through Love Records gibt, die dieses tolle Stück Musik in Deutschland herausgebracht haben.

Wer die frühe (Midwest) Emo-Punk-Welle genauso abgefeiert hat wie ich und sich daran einfach nicht satt hören kann, wird in I LOVE YOUR LIFESTYLE eine neue Herzensband finden. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr darüber zu schreiben, weil ich das hier lieber in Ruhe hören möchte, und das sollten doch bitte gefälligst sofort alle tun, danke!