NEON BONE

Good Things About You

Lars, seines Zeichens hyperaktiver Sänger, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger von NEON BONE in Personalunion, hat sich in den letzten paar Jährchen ja ohnehin schon eine Diskografie erarbeitet, die andere „richtige“ Bands in einem ganzen Jahrzehnt nicht auf die Reihe bekommen.

Und jetzt legt er nach kurzer Zeit schon wieder nach und beweist zudem nach einem Demo und mehreren Singles, dass er auch auf Albumlänge problemlos von vorne bis hinten abliefern kann. So langsam ist das doch wirklich nicht mehr normal.

Wo nimmt ein einzelner Mensch so unfassbar viel Kreativität her? Hat Lars da vielleicht seine Seele an den Teufel verkauft? Wenn ja, dann war es das wirklich absolut wert, denn auch „Good Things About You“ kommt ohne auch nur einen einzigen Ausreißer nach unten aus und ich stelle mal die kühne Behauptung in den Raum, dass NEON BONE momentan wohl mit das Beste sein dürfte, was es im Bereich Pop-Punk hierzulande gibt.

Echt jetzt!