V.A.

DJ Cramér – Wildblumenblues

Es ist Mai. Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln an deiner Nase. Die Hummeln im Arsch breiten sich aus und fördern deinen Bewegungsdrang. Da war doch der alte Knudsen-Taunus. Der müsste mal wieder bewegt werden.

Guter Plan. Schnell noch die Tolle gerichtet und ab in die Garage. Doch vergiss den „Wildblumenblues“ nicht. Es ist die perfekte Hintergrunduntermalung für den ersten Ausflug des Jahres. Ein wenig Sixties-Rock’n’Roll von NOMAD RIDERS, etwas Blues-Rock und die Extraportion DUESENJAEGER oder THE DAMNATION KIDS-Punk für den Überholvorgang obendrauf.

Nicht zu gewagt, nicht zu aufdringlich und nicht zu komplex. Du willst dich und deinen alten Freund ja auch nicht überfordern. DJ Cramér hat 16 Bands aus Deutschland zusammengepackt, die deinen Horizont nicht strapazieren, oder vom Wesentlichen ablenken.

Ein kleines Flashback Abenteuer eben. Und für die Pause zwischendurch kannst du noch die Kurzgeschichte im Booklet der CD oder wahlweise auf der Rückseite der Platte lesen. Über den „Humor“ mancher Bands bei der Wahl des Bandnamen lässt sich dann beim Bier im Big Block-Café prima streiten.