ROKKO’S ADVENTURES

#14

Einmal mehr ist Rokko dem als absonderlich Empfundenen auf der Spur, Zoophilie etwa. Nein, das ist nicht die Liebe zum Zoobesuch, sondern die Tierliebe im etwas körperlicheren Sinne ... Wer rigide Moralvorstellungen hat und nicht sofort losbrüllt, erfährt hier zumindest mehr.

Ebenso erhellend der Bericht über eine Selbsteinweisung in die Psychiatrie, das Protokoll des Besuch bei John Aes-Nihil, der über eine gigantische Sammlung von Material über Charles Manson und seine Family besitzt, wie auch das Interview mit Goddess Bunny.

Immer noch und immer wieder eines der spannendsten und besten Fanzines/Magazine für Menschen, die beispielsweise die Veröffentlichungen des US-Verlags RE/Search schätzen. Einblicke in seltsame Randbereiche der Gesellschaft, die mal erhellend, mal verstörend sind.

Etwas Musik gibt es auch, etwa zu BULBUL und in gewisser Weise auch in Form des freilich etwas braven Erlebnisberichts zu den Chaostagen 1995.