BUSTERS ALL STARS

Skinhead Luv-A-Fair

Rerelease einer gesuchten und im Original kostspieligen Platte, die ursprünglich 1989 auf Blue Beat Records erschienen ist. Nachdem die BAD MANNERS in den Achtzigern erst einmal Geschichte waren, standen die ALL STARS Sänger Buster Bloodvessel zur Seite.

Sie vertraten die Instrumentalisten der BAD MANNERS würdig, trugen aber in Sachen Kreativität nicht wirklich zur Weiterentwicklung bei. Alle Songs sind bereits irgendwo mal auf BAD MANNERS-Veröffentlichungen erschienen.

„Skinhead Luv-A-Fair“ beinhaltet zwar einige Hits, aber längst nicht das Beste. Einziges Novum war/ist hier eben, dass man diese Songs einmal auf Vinyl zusammengestellt hat. BAD MANNERS-Fans, die erst im digitalen Zeitalter Fattie und Co.

für sich entdeckt haben, werden trotzdem ihren Spaß daran haben, so dass die 500er Auflage wahrscheinlich bereits unter die Leute gebracht wurde. Ein weiteres Schätzchen aus der empfehlenswerten Black Butcher Classics-Reihe.