KING TUFF

Black Moon Spell

Herausforderung der Woche: Forme mit den Begriffen „Powerpop“, „blitzverliebt“ und „Jan Delay“ (möglichst) sinnvolle Sätze. Okay! Nichts leichter als das. Einfach „Black Moon Spell“ aufgelegt und los geht’s.

KING TUFF machen zuckersüßen, herrlich nerdigen Powerpop, der selbst DINOSAUR JR. neidisch werden lässt, gniedeln sich mit delayesker Nöhlstimme, die ich aber ganz liebreizend finde und die wie Arsch auf Eimer passt, durchs Repertoire und seit dem Song „Headbanger“, in dem es um lederjackentragende Mädchen geht, bin ich blitzverliebt und möchte den König Cool ehelichen.

Rein platonisch wohlgemerkt. Wer schrägen, aber äußerst melodischen Punkrock von M.O.T.O, BOOM BOOM KID und den HARD-ONS liebt, sollte sich schnellstens under the spell of the black moon begeben.

Zauberhaft!